Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

sinnvolle Geschenke zum 3. Geburtstag

Thema: sinnvolle Geschenke zum 3. Geburtstag

Was habt ihr euren/anderen Kindern zum 3. Geb. geschenkt?? Möchte auch gerne ein neues Bett, quasi neues Kinderzimmer für Sohnemann, denke aber das wird eher für Weihnachten besser passen. Versuchen gerade zum Rein werden, dann könnte man Wickeltisch usw. raus. Daher noch a bisserl warten :) Könnte natürlich auch was für draußen sein.. obwohl, Trampolin, Rutsche, Schaukel haben wir schon alles...

von Maya_Bee am 18.05.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von Maya_Bee

Kommt ja auf das Kind an. Mein großer brauchte zum 3. Geburtstag ein Fahrrad. Mein kleiner konnte damit zum 3. Geburtstag nichts anfangen. Also ein paar Ideen: -Fahrrad -Roller -Bruder Fahrzeuge (Müllabfuhr, Bagger, Feuerwehr) -Kugelbahn mit Murmeln. -Bücher -Tip Toi - Schleich Tiere -Puzzle Viel Spaß beim Aussuchen.

von Pabelu am 19.05.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Danke dir... Habe mal überlegt... -- Trettraktor mit Anhänger -- Bücher -- vll. Fußballtore?

von Maya_Bee am 22.05.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von Maya_Bee

Wenn er gerne Fußball spielt sicher. Haben meine Söhne auch. Den Trettraktor mit Hänger haben sie auch. Wird aber nicht bespielt. Wollen unseren Verkaufen. Wo wohnt ihr ;-)

von Pabelu am 23.05.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von Maya_Bee

Zum 3. Geburtstag bekam unsere Tochter von der Oma ein Puzzel, von uns ein Kinderzelt, das im Kinderzimmer, im Wohnzimmer aber auch draußen gerne benutzt wurde, von der Tante Musikinstrumente. Anregungen für Geschenke, auch für mein Patenkind habe ich mir hier geholt: http://www.kindergeschenkideen.com/ab-3-jahren/

von AnnKathrinK am 23.05.2016, 11:57