Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 19.05.2016, 20:56 Uhr

sinnvolle Geschenke zum 3. Geburtstag

Kommt ja auf das Kind an.
Mein großer brauchte zum 3. Geburtstag ein Fahrrad.
Mein kleiner konnte damit zum 3. Geburtstag nichts anfangen.
Also ein paar Ideen:
-Fahrrad
-Roller
-Bruder Fahrzeuge (Müllabfuhr, Bagger, Feuerwehr)
-Kugelbahn mit Murmeln.
-Bücher
-Tip Toi
- Schleich Tiere
-Puzzle


Viel Spaß beim Aussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Schwierigkeiten bei Geschenken 3.Geburtstag Mädel

Die Maus spielt mit nix lange, interessiert sich für wenig oder wenn nicht lange! Ausnahme Malen und Knete und bissle Puppe, dafür haben wir Diese Sache in allen Varianten! Aber mit 3 muss doch noch mehr zu finden sein! Bitte Tipps! ( Lego Playmobil etc. ist von 5 jährigem ...

von Mausmama 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenke, 3.

Geschenke für ein Mädchen zum 3. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihr schenken könnten. Sie wünscht sich eigentlich das Playmobil Familienhaus. Aber da sind so viele Kleinteile dabei und im Moment steckt sie einfach alles in den Mund. Habt ihr eine ...

von Ladybird81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenke, 3.

Kindergeburtstag zum 3. Lebensjahr

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter wird im Juli 3 Jahre alt. Ich möchte einen kleinen Kindergeburtstag organisieren mit ca. 3-5 Kindern. Denke es wäre eine tolle Sache für das Geburtstagskind. Jetzt möchte ich einfach mal in diesem Forum fragen, ob jemand schon ...

von Johnny 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Geschenke zur Taufe

Sorry, ich hoffe das Thema passt da irgendwie rein... Was schenkt ihr so zur Taufe? Taufe ist in ein paar Wochen von meiner Nichte. Wir sind auch nicht Taufpaten oder so, also wollte ich an und für sich nicht "so viel" herschenken. Ich habe ein Kind und diesem ...

von ElisaK 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

3. Geburtstag, wie feiern?

Hallo, meine Tochter wird im Februar drei. Wie habt ihr gefeiert? Sie geht in die Krippe und ich dachte an einen kleinen Kindernachmittag. Daheim ist zwar viel Platz, aber ist das nicht langweilig? Ich dachte an 2-3 Kinder (wahrscheinlich aus der Krippe, ist dass auch blöd, ...

von Beccy 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Geschenkidee zum 3.Geburtstag

Ich brauche noch ein paar Geschenkideen zum 3.Geburtstag. Das Problem ist ich brauche einmal was bis zu 15 Euro pro Kind ( Zwillingsjungs also bis 30Euro ) und einmal bis zu 20Euro oder insgesamt 40Euro . Da es von unterschiedlichen Personen kommt kann ich es nicht zusammen ...

von Himbeere2011 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

brauche ganz viel Hilfe!! es geht um den 3. Geburtstag

Hallo ihr lieben , mein kleiner wird einen Tag vor seinem Geburtstag operiert. Würden deshalb gerne nachfeiern , an einem Sonntag. Die erste Frage ist, soll ich alle an einem Tag einladen? Und dann ob wir Zuhause feiern oder etwas unternehmen. Ach ich weiß es einfach nicht ...

von Giusy2012 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3.Geburtstag steht vor der Tür, wie am kindgerechtesten gestalten?

Hallo Mamis, mein Kleiner wird bald 3 Jahre alt und es werden einige Freunde in seinem Alter kommen - mit den Mamis im Schlepptau :o) Ich würde den Geburtstag gerne besonders gestalten, wir haben eine kleine Wohnung und das Wetter ist ja auch nicht das beste. Die kleine ...

von sunny4u 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Wieviele Gäste zum 3. Geburtstag?

Wieviele Kinder und Erwachsene habt ihr zum 3. Geburtstag eingeladen? Ich befürchte ja wir haben vielleicht schon zu viele eingeladen. Mit unserer Familie sind wir dann 7 Kinder und 2 Babies und 8 Erwachsene. Unsere Wohnung ist recht groß. Ca. 20 qm Wohnzimmer, wo eine lange ...

von Halluzinelle von Tichy 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Geschenke

Hallo zusammen, ich habe das Problem nicht zu wissen, was ich schenken kann. Ich weiß, dass klingt schlimm, aber meine Tochter 7J. hat halt relativ viel und ihren größten Wunsch (Haustier) geht leider betr. meiner Allergie nicht. Habt ihr Tipps was kreatives wäre toll. ...

von Vic 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.