Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 18.02.2015, 22:25 Uhr

Sie will unseren Sohn nicht im Haus haben.

Hallo... Ich würde mal nach den Gründen fragen. Ich kenne das von mir hier. Eine Freundin meiner 6 jährigen möchte ich hier auch nicht mehr haben, aus dem einfachen Grund weil sie ständig von ihr getreten, geschubst, gekniffen und geärgert wird. Habe sogar selbst mit dem Mädchen im Beisein der Mutter gesprochen, solange sich ihr Verhalten nicht ändert, können sie in der schule und Hort spielen, hier aber nicht.....mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

brauche Hilfe für einen orginellen Einladungstext Kinoabend zu Hause

Hallo und einen schönen guten Abend, meine Tochter wird am 22 Dez 11 Jahre alt und will gerne ein Videoabend mit ihren Freundinen bei uns machen. Ich hab mitlerweile schon das ganze Internet durchsucht nach einem Einladungstext der sich dazu eignet. Leider bin ich auch ...

von MissKatastropha 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

6. Geburtstag zu Hause mit wenig Geld?

DVD schauen ist vermutlich nicht so prickelnd. Ich würde Kuchen backen, vielleicht noch 2 bis 3 Spiele, aber was? Mehr als 6 Kinder inkl. dem Geburtstagskind geht bei uns nicht. Meist verselbständigt es sich ja, weil die Kinder sich irgendwann alleine ...

von Badefrosch 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Bericht:5. Geburtstag zu Hause (sehr lang)

Hallo, seit Wochen bin ich nun hier rumgewuselt wg. Alexandras 5. Geburtstag. Zu Hause oder Spielpark? - Das war die Frage. Heute haben wir es zu Hause "hinter uns gebracht". Lief - denke ich - ganz gut. War stressig und laut. Aber größere Probleme gab es nicht. Die 4 ...

von Tanja30 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kindergeburtstag zu Hause -Out?

Hallo, hätte gerne mal gewusst wie ihr das seht. Fast alle Freundinnen feieren ihren Geburtstag in einem Indoor Spielplatz,Kino, Schwimmbad, MC Donalds usw. Meine Tochter feiert im August ihren 7. Geburtstag nach und möchte zu Hause bleiben. Es werden 7 Mädchen kommen. ...

von Apfelkuchen 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

8. Geburtstag, was macht man wenn man im Haus feiern muss?

So jetzt haben wir den Salat Meine Tochter ist im Mai 8 Jahre alt geworden. Schlechtwetter bedingt haben wir ihre Feier auf diesen Samstag geschoben und was ist? Toll, ganz toll... das Wetter soll besch**** werden. Zwar nicht ...

von MadamePompadour 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Sommerparty zu Hause

Guten Morgen zusammen! Da unser Sohn im Spätherbst Geburtstag hat und somit meist leider schlechtes Wetter ist, habe ich ihm versprochen, dieses Jahr eine Sommerparty für ihn zu veranstalten. Da die Feier ja draußen stattfinden soll, darf er mehr Kinder als an seinem ...

von Andymaus 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Schatzsuche IM haus? mT

wer von euch hat das schon mal gemacht? wie erwartet ist die wettervorhersage zu unserem geb wieder schlecht. letztes jahr gab´s ne große schatzsuche draussen, leider war es der kälteste tag des jahres, so dass wir die schatzsuche abkürzen mussten, da alle trotz ...

von cocaje 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

9. Geb. im Haus und Garten feiern - wie???

Mein Sohn wird bald 9 und eigentlich wollte ich seinen Geb. im Garten feiern, wir haben recht viel Platz. Aber die meisten Geb. feiern sind im Indoorspielplatz oder Bowlingbahn in dem Alter. Was kann ich denn zu Hause mit 8-9jährigen Jungs machen? Habt Ihr Ideen für eine ...

von KaMeKai 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

wo geburtstag feiern, wenn zu hause kein platz?

hallo! wir wollten eigentlich bei uns in der nähe in einer öffentlichen einrichtung mit spielbereich feiern. das hätte super gut gepasst. doch leider ist genau in unserem zeitraum die dafür zuständige im urlaub und sonst gibt es dafür niemanden. tja und jetzt hab ich nicht so ...

von dornröschen27 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Help! Kindergeburtstag IM Haus und es soll am Sonntag regnen... Spiel Ideen?

Oh wei, ich habe gerade die Wetteraussichten für Sonntag gecheckt und es soll REGNEN!!!!! Sämtliche Aktivitäten, die ich mir überlegt hatte waren für draußen ausgelegt. Nun schiebe ich ein bißchen Panik, da mir Ideen für Indoorspiele fehlen... Mein Sohn wird 7 und hat zum ...

von lost 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.