Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schreibt man auf die Einladung,dass man ein Körbchen hat?

Thema: Schreibt man auf die Einladung,dass man ein Körbchen hat?

Oder ist das unhöflich? Soll ich warten, ob Eltern fragen, was sich meine Tochter wünscht oder gleich sagen/drauf schreiben "Geschenkideen findet ihr im Körbchen bei XY" Ich mein ist halt irgendwie unhöflich, andererseits bringt halt jeder ein Geschenk mit.... Meinungen bitte"!!!! MAxi

von hopsefrosch am 22.07.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Das stand schon bei vielen Einladungen drauf und ist doch gut. Das Kind bekommt was es möchte und nix doppelt. Und bestimmt nicht unhöflich. Selbst bei Hochzeiten gibt es doch diese Hochzeitstische und wird erwähnt...

von Pabelu am 22.07.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

ich habe immer gleich auf die Einladung geschrieben das wir einen Korb gemacht haben. Oder das sich mein Kind Geld wünscht(ab dem 10ten Geburtstag) ! Ich persönlich mag das lieber, als jedem zu sagen was mein Kind sich wünscht:) . Ich kenne das nur so.

von silviag1221 am 22.07.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von silviag1221

Hallo. Ich würde schreiben: falls du mir etwas schenken möchtest,habe ich ein Körbchen bei xxxxx. Lg

von CelinasMama am 23.07.2014, 15:40