Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Greenamy am 22.02.2013, 21:27 Uhr.

Rezept Bananen-Kuchen zum 1.Geburtstag

Hallo,
hat jemand ein Rezept für einen zuckerfreien Bananenkuchen (Rührkuchen),den ich meiner Maus zum 1.Geb.backen kann??

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

1 Geburstag - Kuchen

Hallo liebe Mütter, mein Sohn wird am 02.09. 1 Jahr alt :-) Ich möchte ihm gerne einen Geburtstagskuchen backen, welcher auch schön dekoriert werden soll. Doch ich habe leider überhaupt keine Idee, wie ich die Kuchendeko schön hinbekomme, sodass es auch was ausschaut. ...

jenna996   24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

Kuchen oder nur Knabberkram?

Die Zwillinge feiern diesmal getrennt und machen jeweils eine Übernachtungsparty, d.h. die Kinder kommen gegen 16 Uhr und die Jungs machen eine Schnitzeljagd (Alternative bei Regen hab ich auch noch nicht) und die Mädchen bemalen Dachziegel Was wäre besser? Knabberkram oder ...

Zwurzenmami   05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

Kuchenideen für 3 Geburstag gesucht

ich weiß nicht so recht was ich zur geb feier meiner 3 jährigen zu backen! wir sind insgesamt 7 Kinder und 3 Erwachsene. Schoko und Sahne wollt ich nicht unbedingt und naja Muffins wurden beim Geburtstag vom Freund nicht gegessen! Also gerne her mit euren ...

Bine88   22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

wieviel Kuchen für 11 Personen?

Hallo meist hab ich zu viel.... Wir sind am Geb.tag meines Sohnes 7 Erwachsene u. 4 Kinder (Alter 7-11) Mein Sohn möchte so eine Keksschlange (wird zur 8 gelegt u. somit gleich zur Geb.tagsacht mit Kerzen zum Ausblasen), dann backe ich eh Muffins für die Schulklasse u. ...

RR   09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

Wir feiern den 3,5 Geburtstag, was kann man da spielen? Was für Kuchen?

Hi, wir wollen in 3 Wochen den 3,5 Geburtstag meiner Tochter feiern. (Ihr richtiger Geburtstag leigt kurz nach Weihnachten, da sind die meisten ihrer Freunde beschäftigt oder verreist, daher der 3,5 ste). Ich bin mir mit der Speilauswahl etwas unsicher, es kommen 3 Kinder , ...

Babsi82   08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

Kuchenform Zug Silikon

Hallo, möchte für meinen Sohn zum 2. Geb. einen Zug als Kuchen backen. Hat jemand mit Silikonformen diesbezüglich schon Erfahrung? Liebäugle mit der Form vom weltbild od. habt ihr andere Vorschläge. Soll jedenfalls einfach und relativ schnell zu machen sein da ich noch ein ...

punto   07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

Ist dieser Kuchen machbar (R2 D2-Kuchen)

http://kipartysmamapia.zweipage.de/link_98911877.html Hallo, mein Sohn möchte eine Star Wars Geburtstagsparty. Nun habe ich diesen Kuchen entdeckt frage mich aber ob der für jemanden der sowas noch nie gemacht hat durchführbar ist. Insbesondere das Fondant erscheint mir ...

MamaFlix   30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

Kuchen

Hallo nächsten Samstag ist bei uns Kindergeburtstag angesagt, unsere Tochter wird am Mittwoch 3 und feiert dann nach. Aber was mache ich an Kuchen? Muffins mache ich schon für Mittwoch wenn sie in den Kiga geht, da kommen auch nachmittags Oma und Opa. Aber was backe ich am ...

Roxylady   23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

DRACHENPARTY--wer hat Tipps wegen deko, Kuchen, Karten, etc?....bitte PN, denn..

mein großer will bei seinem 5. geb eine drachenparty haben, also die feuerspuckenden exemplare.....:-) nun gibt es ca 58675498678568 millionen sachen für eine dino party, aber das ist ja nicht das gleiche. kann mir jemand tipps geben --oder habt ihr selbst schon so eine party ...

Sjadra   23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
 

Kuchen für Zwillingsgeburtstag

Hallo, unsere Zwillinge Marla und Eric werden in 3 Wochen 2 Jahre alt und ich möchte gerne für beide jeweils einen kleinen Kuchen backen, auf den ich auch zwei Kerzen stellen/stecken kann. Am liebsten essen die beiden Obstkuchen, wobei das Obst heruntergegessen und der Rest ...

hellnurse   30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen
    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia