Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

püppi

Thema: püppi

Hallo,  Mich würde eure Meinung mal interessieren ;)... Kann man einem Mädchen (5Jahre) eine Reborn Puppe zum spielen kaufen ? Oder ist das blöd :D ?  Gibt es hier vielleicht auch Eltern deren Kinder solch eine Puppe haben ??  Lg

von leonie-mama am 20.10.2015, 18:58



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Hallo Ganz ehrlich für ein 5 jähriges Kind find ich die nix zum spielen . Weißt Du was die kosten ? Ich hab neulich mal gegoogelt weil ich evtl. meiner Schwester eine solche Puppe (ein abbild ihrer Tochter) zum Geburtstag schenken möchte. Meiner Meinung sind das wirklich Puppen zum Anschauen und hinstellen aber nix zum Spielen für 5 Jährige Mädchen. Es gibt wirklich sehr schöne kindgerchte Puppen die auch wesentlich weniger kosten Liebe Grüße Martina

von nico9706 am 21.10.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von nico9706

kauf ne Baby Born oder so, aber keine Reborn.

von Zwurzenmami am 24.10.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Das ist blöd.

Mitglied inaktiv - 06.11.2015, 20:56