Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von PuenktchensMami am 18.02.2013, 9:49 Uhrzurück

Re: @PuenktchensMami

Ich überlege grade, wie ich meiner kleinen Tochter erklären sollte, dass sie zwei /drei/ Freundinnen, die sie grade in diesem Monat am aller liebsten hat, nicht einladen darf, weil die sie ja schließlich auch nicht eingeladen haben.
Dann reibe ich es ihr
1) nochmal auf die Nase
2) fühlt sie sich bestraft, weil si e die Freundinnen doch gerne dabei hätte.


Mein Gott, es sind Kinder. Die wissen doch heute nichtmehr ob sie vor einem halben Jahr mal eingeladen waren, .... und selbst wenn... scheinbar ist mein Kind dann nicht nachtragend, wenn sie sowas den anderen Kindern nicht übel nimmt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum