Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von lali77 am 15.02.2013, 14:29 Uhrzurück

@PuenktchensMami

"Aber ich stehe auch nicht auf dieses Spiel: wenn du mich einlädst, lade ich dich auch ein....
WEnn sie jemanden dabei haben möchte darf sie..wenn nicht, dann nicht! "

Wenn das Kind aber dann traurig ist, weil es nie von den anderen Kindern eingeladen wird, sieht das schon wieder anders aus, oder?

Also ich finde es in DEM Fall echt schwierig. Ich denke, dass ich die Kinder nicht mehr eingeladen hätte. Und ich hätte es eben so gut es geht erklärt, fertig. Und dann kann man ja mit dem Kind was anderes schönes machen oder eben doch die 2 Schulkinder mit einladen.

Na ja und da sie sowieso wegziehen möchte, lohnt es sich nicht, sich mit den Eltern darüber zu unterhalten oder privat Kontakt zu suchen. Den die Anderen ja offensichtlich sowieso nicht wollen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum