Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Pippi Party

Thema: Pippi Party

Hi zusammen Ich stehe bei der Einladung gerade etwas an. Weiss beim zweiten Satz einfach nicht so recht was schreiben. Wir haben verschiedene Spiele. Blinde - Kuh à la Pippi, Konfettischlacht in der Küche, Herr Nilson Panata und Pippi--Kekse verzieren. Evtl. kann mir wer bei der Einladung helfen? Besten Dank Herzlich laden wir dich ein, in die Villa Kunterbunt, zur Pippi Langstrumpf- Geburtstagsparty von xxx. Wolltet ihr schon immer mal blablabla keine Ahnung ? Dann kommt doch vorbei Am: Wann: 14.00 - 17.00 Uhr Wo: Kontakt: 0787432168

von Aten am 06.02.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Aten

Würde mich an das Lied anlehnen. "Jeder der uns mag, kriegt unser 1x1 gelehrt". Wolltet ihr schon immer mal unser 1x1 gelehrt kriegen? Oder einen anderen Satz aus dem Lied, der Dir besser gefällt?

von vickyp1234 am 10.02.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich finde es reicht mit der Einladung so, die Villa als Karte basteln - fertig. Auf einem Pippi-Geburtstag habe ich mal eine tolle Schatzsuche erlebt (Piraten laut verscheuchen durch Rufen, den schwersten Ast im Wald hochheben, Rechenaufgaben, ...) und der Knaller: weiße Strümpfe mit Stoffmalstiften bemalen!!!!

von jori am 17.02.2014, 09:11