Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

"Osterhasen" gesucht - aber nicht aus schokolade...

Thema: "Osterhasen" gesucht - aber nicht aus schokolade...

Hello. Wir möchten unseren Kindern gerne wieder Osterhasen verstecken (klaro), nur möchte ich nicht unbedingt Schokohasen... Soll ja auch ein netter Ostersonntag werden mit ein paar Bekannten, da möchten wir das eben im Garten verstecken. Oder gibt's bei euch nur diese Schoko Haserl?

Mitglied inaktiv - 29.01.2016, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Man versteckt doch Ostereier, nicht Osterhasen! Die gibt es ja auch in anderen Varianten, wenn es keine Schokolade sein soll. Einen Osterhasen kann man im übrigen auch backen.

von kanja am 29.01.2016, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir verstecken auch Eier und ein kleines Geschenk. Meine Kinder mögen keine Schokolade. und backen dazu ein Osterlamm Rede mir aber immer den Mund fusselig, dass Verwandte und Freunde den Kindern keine Schokolade zu Ostern oder Weihnachten schenken sollen. Klappt leider nie. :-(

von Pabelu am 30.01.2016, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir backen immer kleine Hasen aus Quark Öl Teig und packen die dann in so Cellophanfolie:)

von Koali89 am 31.01.2016, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich waren als Kind Stoffhasen das Tollste.

von stjerne am 31.01.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von stjerne

Bei uns gibt es in den Bäckereinen Zuckerguß-Hasen, das ist aber auch Geschmackssache :-) Wahlweise in rot oder gelb. Unser Opa liebt diese Hasen und bekommt daher immer so einen zu Ostern.

von Bounty1970 am 09.02.2016, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab diese 3d backform die es für Osterlämmer gibt als Hasen,die mögen hier alle lieber als Schoki(ich und meine Große mögen gar keine Schokolade )

Mitglied inaktiv - 11.02.2016, 12:47