Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.11.2015, 22:25 Uhr

Nudelparty - Ideen gesucht

Hej!

Das ist ja eine ausgefallene Idee, aber spontan fielen mir da Engelchen ein, die es hier mal gab, aus Nudeln gebastelt und silbern angesprüht.
Flügelewwarendiese e"Schleifennudeln", die Engelchen selbst mit Fädchen dran sahen wirklich ganz hübschaus Zweigen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

10. Geburtstag meines Kindes, Junge Ideen gesucht

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich Euch das mal frage, weil ich bisher immer dachte, als Elternteil weiss man weiss sein Kind sich wünscht oder was es gebrauchen kann. Himmel, mir fällt nix ein und meinem Sohn leider auch nicht. Er wird 10 und er wird ein Handy bekommen ...

von ???imGesicht 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Regenbogen Party viele Ideen Gesucht (Brainstorming)

Hallo Zusammen, Meine Tochter wünscht sich eine Party zum Motto Regenbogen. Der Geburtstag soll bei uns im Garten/ Haus stattfinden. Einen kleinen Wald haben ihr gleich um die Ecke. Einen Spielplatz leider nicht. Es werden wohl ca. 8 Kinder sein. Nun suche ich einfach ...

von rarawa 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Geburtstagsgeschenk Ideen gesucht

Hi. Meine Mädels haben bald Geburtstag. Die Grosse wird dann 5 und die Kleine wird 3. Jetzt wollte ich mal fragen, womit eure Kinder: - gerne spielen (Geselschafft Spiele, Kuscheltiere, usw) - gerne lesen - gerne im Fernsehen gucken ...

von Tere08 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

prinzessinen-geburtstag DEKO ideen gesucht

meine tochter wird 5 und wünscht sich eine prinzessinen-party, mit schloß, kronen, thron und dem ganzen ambiente, was zu einer prinzessin und schloß gehört. ich bin im moment ratlos, wie ich das zimmer dekorieren soll. mit luftballons und luftschlangen gibt sich meine tochter ...

von engelweiß 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

@all Ideen gesucht für 5. Geburtstag..Was als Leckerei für die Kigagruppe??

Hallo und guten Abend.. Frage steht ja schon oben...ich möchte einfach nicht immer auf Muffins zurückgreifen..letztes Jahr hatten wir Obstschokospieße...aber für dieses Jahr will mir nix einfallen..ein Krokodil vom Bäcker hatte ich auch schon und eben Muffins..also iddeeeeee ...

von serenity10 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Schatzsuche - Ideen gesucht

Hallo! Bald feiern wir den 7. Geburtstag von unserem Sohn. Für seine Party wünscht er sich, wie jedes Jahr , eine Schatzsuche. Da wir nun schon einige Geburtstagsfeiern hinter uns haben, auch die der Schwester, gehen mir so langsam die ...

von AnaS 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Ideen gesucht für Grillparty für 5 Jährigen!!!!

Hallo, mein Sohn hat anfang Juni Geburtstag (5J) wie wollen im großen garten grillen mit familie, freunde und viele kinder. was kann ich so besonderes machen? z.B. habe ich überlegt hüftburg mieten??? zauberer mieten??? was kann ich noch machen? was habt ihr für ...

von mama-07-09 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

HILFE - Ideen gesucht für 9. Geburtstag

Hallo in die Runde, meine Tochter wird in den Sommerferien 9 und nun fangen wir schon langsam an uns Gedanken darüber zu machen, wie wir dieses Jahr Feiern. Wir haben jetzt schon ziemlich viele Arten durch, also Indoorspielplatz, Kino, Schatzsuche und das klassische zu ...

von KölscheMädche 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Dedektive, ???, Cluedo, irgendwas Spannendes, Ideen gesucht

Hallo, meine bald 8-jährige wünscht sich einen "Dedektiv" Geburtstag. Sie liebt das Spiel "Cluedo", die liebt die alten Drei ??? Kasetten meines Mannes, sie ist verrückt nach Geheimnissen. Nun haben wir ein wenig herumgesponnen und was über einen zu lösenden Fall ...

von ElliMcBeer 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Olympiade als Kindergeburtstag - Ideen gesucht !!!!!!!

Hallo zusammen, mein Sohn wird in ca. 6 Wochen 7 Jahre alt und würde am liebsten einen "Fussball-Geburtstag" feiern -aber da wir zum einen nicht soviel Platz im Garten haben und auch Mädchen kommen sollen, haben wir nun überlegt,ob man ...

von kiara1234 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.