|
|
|
 |
Kindergeburtstag - Elternforum |
| Geschrieben von Miffi am 28.01.2012, 17:13 Uhr. |
 |
Re: Nintendo Pro und Co.
Ich verstehe nicht, was alle gegen den DS haben. Ich finde es ein praktisches kleines Spielzeug, das viel mehr kann als die meisten vermuten. Spielen, fotografieren, Minifilme basteln, ins Internet gehen…etc. Der 3DS kann sogar noch viel mehr v.a. Foto- und Filmbearbeitung.
Und man kann damit auch gut lernen. Man braucht nur die dementsprechenden Lernprogramme. Gerade für die Grundschule gibt es da tolle Sachen. Meine Tochter hat für sämtliche Mathe-Klassenarbeiten mit dem DS gelernt. Machte ihr viel mehr Spaß und hat so auch viel mehr gebracht.
Schön finde ich auch, dass die Kids im Partnerspiel-Modus zusammen mit ihren Freunden auf diesem Ding spielen können. Und für längere Autofahrten ist es einfach nur genial.
Klar, man muss schon aufpassen, dass es mit dem Spielen nicht übertrieben wird. Doch ist das nicht mit allem so??? Nur wer sich mal wirklich intensiv mit den Dingern auseinander gesetzt hat, kann sie auch beurteilen und schätzen lernen. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum |
|
|
|