Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Teneguia am 21.02.2013, 15:04 Uhrzurück

Re: niemand lädt sie ein?!

Hallo!
kommt denn außerhalb des Geburtstags nie jemand zum Spielen? Oder gibts Nachbarkinder? Ich glaube ich würde vorschlagen, sie soll nur eine Freundin einladen und würde was ganz tolles machen, in ein Spaßbad gehen oder in einen Freizeitpark.
Ich kann mir aber vorstellen, wie Du empfindest. Wir sind vor einem halbem Jahr aufs Dorf gezogen und mein Sohn wurde bisher auch nirgendwo eingeladen. Ja, jetzt laden wir mal drei Jungs aus seiner Gruppe ein und müssen auch mal abwarten, ob was zurückkommt, ob sie überhaupt kommen.....
lg Teneguia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum