Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von 2xmaus am 17.02.2013, 14:38 Uhr.

Re: niemand lädt sie ein?!

Hallo, auch wir hier gehören auch zu dem Kreis der " wenig Einlader". Als unsere Kids Geb. hatten, waren sie neu im Kiga, kannten also keinen, und beim 2. Geb. ( 4J) konnten wir nicht feiern, da unsere Tiere krank waren ( klingt bischen doof, is aber so) Wir wohnen in einer nicht ganz großen Wohnung und ich weiß einfach nicht wohin mit so vielen Kindern. Meine Beiden werden ständig eingeladen und ich kann doch deshalb nicht den halben Kiga einladen, nur um jedem Kind gerecht zu werden das uns eingeladen hat. Wenn es deiner Tochter nichts ausmacht und sie die beiden Freundinnen gern einladen möchte, dann tu ihr doch den Gefallen. Sonst wird sie doppelt bestraft. Sie wird nicht eingeladen und bekommt keine Gäste, weil DU ein Problem da mit hast. Ich werde mich diese Jahr auch nur auf wenige Gäste beschränken, weil ich einfach zu wenig Platz habe. Auf den Streit, wer denn kommen darf, bin ich bei meinen Zwillingen schon gespannt. Nimm es nicht persönlich. Vielleicht haben die Eltern Gründe warum sie evtl. nicht feiern. Sei nicht traurig wenn deine Maus nicht eingeladen wird. Mach ihr einen tollen Geb. mit ihren Freundinnen.

LG Kathrin

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia