Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von bogart am 15.02.2013, 9:03 Uhrzurück

Re: niemand lädt sie ein?!

Das habe ich ihr auch schon alles vorgeschlagen aber sie meint das sind ihre Freundinnen und die möchte sie auch einladen.

Kinder sind da wohl noch nicht so voreingenommen wie wir Erwachsenen.

Vielleicht feiern ja die anderen nur mit Verwandten und erst ab der Schule mit Freundinnen?!
Mich ärgert es halt, man zerbricht sich den Kopf über Spiele, Essen, Kuchen etc. und macht und tut, bin Alleinerziehend und das ganze kostet mich auch mehr als ich möchte.
Und die anderen Familien tun nichts?!
Vielleicht ärgert es ja auch meine Kleine aber sie hat noch nichts gesagt, fragte sie schon.
Ich würde desw. am liebsten auch nichts machen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum