Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von bogart am 15.02.2013, 9:03 Uhr.

Re: niemand lädt sie ein?!

Das habe ich ihr auch schon alles vorgeschlagen aber sie meint das sind ihre Freundinnen und die möchte sie auch einladen.

Kinder sind da wohl noch nicht so voreingenommen wie wir Erwachsenen.

Vielleicht feiern ja die anderen nur mit Verwandten und erst ab der Schule mit Freundinnen?!
Mich ärgert es halt, man zerbricht sich den Kopf über Spiele, Essen, Kuchen etc. und macht und tut, bin Alleinerziehend und das ganze kostet mich auch mehr als ich möchte.
Und die anderen Familien tun nichts?!
Vielleicht ärgert es ja auch meine Kleine aber sie hat noch nichts gesagt, fragte sie schon.
Ich würde desw. am liebsten auch nichts machen!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia