Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von bogart am 14.02.2013, 23:26 Uhrzurück

niemand lädt sie ein?!

Hallo,
meine Kleine feiert demnächst ihren 6´en Geburtstag, seit ihrem 4´en feiern wir mit Freundinnen aus dem Kiga. Allerdings wurde sie nur 2 mal wieder eingeladen und ausgerechnet sind diese Mädchen nicht mehr im Kiga sondern mittlerweile bereits in der 2. Schulklasse. Letztes Jahr haben wir sie noch eingeladen aber mittlerweile finde ich die Kluft zu groß. Zwei andere Mädchen aus dem Kiga kommen nun schon 2 Jahre aber mein Kind wurde dort noch nie eingeladen.
Ich ließ meine Tochter schon mal die Kinder fragen ob und wie sie gefeiert hätten aber da kam nichts dabei heraus.

Also entweder feiern die nicht mit Kindern oder sie laden sie einfach nicht ein. Das macht mich persönlich sehr traurig. Ich bin alleinerziehend und schon ein älteres Semester was hier wohl etwas "exotisch" ist, vielleicht ist das dran schuld. Na ja wir werden die Mädchen halt wieder einladen, aber ehrlich gesagt bin ich langsam sauer. Am liebsten würde ich nicht feiern aber es ist ja der Geburtstag meines Kindes......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum