Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bericht von unserer Übernachtungsparty

Thema: Bericht von unserer Übernachtungsparty

Hallo, nochmals vielen Dank an alle, die mir auf meinen Beitrag geantwortet hatten. Am Samstag nun stieg unsere Party und es war einfach superschön!! Die befürchteten Zickereien blieben aus; es lief alles ganz entspannt und harmonisch ab. Unsere geplanten Aktivitäten kamen super an. Die Mädchen haben wunderschönen Schmuck gestaltet und am Morgen noch Windlichter beklebt; zwischendurch haben sie immer mal wieder die eine oder andere Tanzeinlage gezeigt. Mein Mann hat Pfannkuchen für alle gebacken; später gab es dann noch Geburtstagskuchen und Popcorn frisch aus der Maschine. Zwei Filme haben wir geschaut ("Anne liebt Philipp" und den Märchenfilm "Vom Fischer und seiner Frau), die auch gut ankamen. Mit dem Einschlafen war es natürlich etwas schwierig. Das Schlaflager war komplett im Wohnzimmer aufgeschlagen und als so gegen 2.00 Uhr morgens noch immer keine Ruhe war, drohten wir, das Lager aufzulösen und die Kinder auf verschiedene andere Räume zu verteilen:). Das half, und kurze Zeit später schliefen dann alle. Fazit: Es war ein toller Abend und wir würden es jederzeit wiederholen. Die Mädchen haben sich aber auch sehr gut benommen, bei vielem geholfen, ihre Sachen in den Müll geräumt etc. Ja, manchmal ist es auch schön, wenn Kinder älter und vernünftiger werden.... Nochmals vielen Dank für Euer Feedback!! LG Astrid

von Assi93 am 27.01.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von Assi93

sind da wohl anders... LG Peeka

von peekaboo am 29.01.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Also wir hatten zum 9. Geburtstag meines Sohnes eine Übernachtungsparty und ich fands toll. Musste wenig Programm bieten. Die Jungs waren da echt pflegeleicht!

von Bubenmama am 03.02.2014, 12:00