Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mitgebsel Rittermahl

Thema: Mitgebsel Rittermahl

Hallo, Hat jemand eine Idee was ich als kleines mitgebsel für ein Rittermahl machen könnte? Ich dachte erst an ein trinkhorn, aber die sind sehr teuer... Dann dachte ich ein kleines butterfass (die Gäste müssen als eine der Spiele selbst Butter machen) gefüllt mit kleinen glückssteine...jetzt finde ich allerdings keine aus Holz...nur bunte, die nicht so passend sind... Es sind so ungefähr 40 Leute zu Gast. Vielleicht hat jemand noch eine Idee?...

von geka am 20.09.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von geka

Einen Kochlöffel oder einen Kamm aus Olivenholz Handgeschöpfte Seife Eine mittelalterlich Flöte (kann man während der Feier nutzen um gemeinsam ein Ständchen zu spielen) vielleicht gibt es auch noch andere mittelalterliche Instrumente.

von zschnecke am 22.09.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von geka

Hier findest du vielleicht etwas.Ist eine tolle Seite,vielleicht sind auch Anregungen dabei,für die nächsten Geburtstage. Dort gibt es zu vielen verschiedenen Themen Specials mit spielen,URKUNDEN;Rätseln,Basteleien einfach alles mögliche,:ich hab diese Seite gerne benutzt für Kindergeburtstage und auch für die Aktivitäten in Kindergarten und Schule.Viel Spaß beim Stöbern! http://www.kidsweb.de/schule/kidsweb_spezial/ritter_spezial/ritter_spezial.html LG Josie

von Josie* am 23.09.2014, 09:04