Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mickey Maus Party mit vielen Kindern

Thema: Mickey Maus Party mit vielen Kindern

Hallo zusammen, es dauert zwar noch ein Weilchen aber ich mache mit jetzt schon Gedanken um den Kindergeburtstag im Sommer. Wir möchten eine Mickey Maus Party machen, hoffentlich im Garten, mein Sohn wird 4 und wir werden 9 Kinder dahaben (jetzt bitte keine Disskusion ob das zu viele sind, ich wüsste einfach nicht bei wem ich da anfangen und aufhören sollte) Wir haben uns schon überlegt das wir irgendwas mit Teamspielen machen wollen. So das nicht immer neun mal gewartet werden muss sondern immer nur drei Kinder in einem Team sind oder so. Habt ihr Ideen ?? DANKE

von Akira am 05.03.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Akira

Wir haben den 4. Geburtstag unserer Tochter mit 21 Kindern gefeiert. Wir haben eine Mini-Olympiade gemacht mit verschiedenen Teams: - Sackhuepfen - Eierlaufen - 3-Bein-Lauf - Dosen Werfen Jedes Team von 5 Kindern ist dann von einer 'Station' zur naechsten gegangen. Dann muss man nur genuegend Helfer haben um die Aktivitaeten zu betreuen. Ansonsten geht noch gut Stoptanz, 1-2-3 Ochse vorm Berg, Reise nach Jerusalem. Oder Staffeln machen wo zwei Teams um die Wette laufen - zu einem Erwachsenen und den mit Muetze, Schal, Handschuhen verkleiden und zuruecklaufen, das naechste Kind muss dann wieder hinlaufen und dem Erwachsenen die Verkleidung ausziehen. Viel Spass!

von kfischgen am 06.03.2014, 22:31



Antwort auf Beitrag von Akira

1. 9 Kids finde ich nicht zuviel. Wir haben immer um die 10 und manchmal moch Geschwisterkinder. Du mußt damit klarkommen, das ist alles. 2. Dosenwerfen und kleb dem Esel den Schwanz an, kam bei euns super an. Außerdem gab es eine Piñata und da es ein Mädchengeburtstag war habe ich aus alten Gardinen breite Streifen geschnitten die die Mädels mit Glitzer und stiften bemalen durften und ihnen dann als Ballettröckchen umgebunden. Die restliche Zeit wollten die mit 4 Jahren einfach frei im Garten spielen. LG alemana_mex

von alemana_mex am 10.03.2014, 06:04