Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 07.11.2014, 22:21 Uhr

Mehrere Fragen

Hallo... Das müsstest du natürlich vorher klären mit dem Planwagen.

Also wenn mein Kind irgendwo EINGELADEN ist zb. in einen Indoor Spielplatz, dann erwarte ich schon, dass der Eintritt von der einladenden Familie übernommen wird. Ich weiß nicht, ich hatte dieSituation noch nicht, aber ich denke dort würde meine Tochter dann auch nicht hingehen, denn ich würde denken, warum Indoor Spielplatz wenn man es sich nicht leisten kann....
Stell dir mal vor deine Freundin LÄDT dich zum Kaffee ein, sagt aber zu dir Kaffee und Kuchen bringst dir aber bitte selbst mit;) nur so als Beispiel,ist doch blöd oder??!;)

Also beim 3. Geburtstag reicht eigentlich ein bisschen Kuchen, ein Zimmer mit Spielzeug, ein Paar Süßigkeiten und Nudeln mit Soße zum Abendessen :) in dem Alter stehen sie garnicht so auf Bespaßung sondern spielen ganz gut alleine.So ist zumindest meine Erfahrung....und mit den Müttern ist hier auch beim 3. Geburtstag nicht üblich, aber das ist ja überall anders. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Fragen zur Planung

Meine Maus feiert bald ihren 7.Geburtstag. Das sie jetzt in die Schule gekommen ist und sie noch in der "Freundinnen-Findungsphase" ist, habe ich es ihr überlassen wieviele sie einladen will. (bei 9 Mädchen in der Klasse geht das ;-) ) Es werden wohl jetzt insgesamt 10 Kinder ...

von Annika06 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

2 Fragen: Wann einladen...Kinderanzahl...

Jana wird am 1.9. sieben. Dieses Jahr hat sie in den Ferien. Freitag ist der letzte Ferientag und Samstag ist ihr Geburtstag. Jetzt kommen wir am Mittwoch, 22.8 aus der Kur wieder. Einladungen dann zu verteilen wäre ja kein Problem, aber was ist wenn wir eine Woche ...

von tinachen 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

3 Fragen

Hallo, in ein paar Tagen will ich den Geburtstag meiner Tochter nachfeiern - sie ist im August 5 geworden. Ich hab als Preise nicht nur Süssigkeiten sondern auch andere Sachen (z.B. Flummis, kleine Seifenblasendinger usw) - was meint ihr, soll ich jedem einen Preis dann ...

von Conny2012 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Moin, 1. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo er SELBST schon war (bitte keine Indoor-Spielplätze, alle Geburtstage, auf die wir in den nächsten Tagen eingeladen sind, finden dort statt) 2. Hat schon mal jemand im FEZ Geburtstag gefeiert? Mein Sohn würde gern Bowlen ...

von Suka73 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Gehört zwar nicht so ganz hier her, aber dennoch möchte ich hier...

Hallo zusammen! Wie schon gesagt, es gehört hier nicht hin, jedoch hoffe ich das ihr eine Antwort wisst!? Also, meine Freundin sucht für ihre kleine Tochter diese Schale wo die Kinder sich rein setzen, um sich dann zu drehen! Könnt ihr mir sagen wie das genau heißt, und ...

von kerstin32 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Ralley durch die Stadt -brauche Anregungen bzw. hab auch Fragen......

Hallo zusammen, mein Sohn wird bald 8 Jahre alt und wir wollen dieses Mal eine Ralley durch die Stadt machen - wo eben entsprechenden Fragen beantwortet werden müssen.....wie z.B. - Was kostet ein Brötchen beim Bäcker "X" ? - Öffnungszeiten der Bücherei !? - Wie viele ...

von kiara1234 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Fragen!

a.) Wieviel gebt ihr für Kindergeburtstagsgeschenke aus? b.) Und warum müssen "Mitgebsel" immer so üppig sein? c.) Gibt es bei euch Einladungregeln? a.) Ich gebe 5€ für Geschenke aus, wenn man sich zusammen tut, kann da schon was ordentliches kaufen. b.) ??? c.) ...

von Moe76 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Fragen über Fragen zum 1. Kindergeburtstag.

Hallo Zusammen, meine Tochter feiert Ende April ihren 4. Geburtstag und ich möchte mit ihr einen Kindergeburtstag feiern. Da ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne, stehe ich vor vielen Fragen. Wieviele Kinder ladet man idealerweise ein? Sollen die Eltern ...

von freesie 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Piratenfest.. ein paar Fragen

Hallo, unser Sohn wird 4 und hat sich jetzt kurzfristig doch noch ein Piratenfest gewünscht, davor war ihm das eingentlich egal. Wollen Bilder vom Spielplatz, Kindi... machen und die Kinder dorthin laufen lassen um eine neue Spur (neues Bild) zu suchen... würdet ihr ...

von Sonnenblume25 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

fragen zum 2ten Geburtstag

Hallo Wie macht ihr das so? Geschenke und Kerzen ausblasen gleich früh nach dem aufstehen oder erst nachmittags?? Ist es jetzt schon wichtig mit anderen Kindern zu feiern? Ich würde eher unter uns(oma und Opa) feiern und dann einen schönen Tag im Zoo mit ihm ...

von krümel 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.