Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Malen mit Stofffarben

Thema: Malen mit Stofffarben

Meine Kleine hat nächste Woche Geburtstag (6 Jahre). Wir werden T-Shirts bemalen. Heute wollte ich die Farben kaufen - und jetzt kann ich mich nicht entscheiden: Stifte, zum Sprühen (mit Schablonen) oder evtl Stempeln (also Flüssigfarbe). Wer hat denn die letzten beiden Varianten schon einmal ausprobiert? Die Idee mit der Schablone gefällt mir nämlich sehr gut.

von KH am 11.06.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von KH

Im Kindergarten benutzen wir "normale" StoffmalSTIFTE (die sehen ähnlich wie Eddings aus). Das klappt ganz gut. Bei flüssiger Farbe muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe auf die Stempel gibt, da es sonst schmierig wird. Gruß seerose

von seerose1979 am 11.06.2014, 20:53