Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Märchengeburtstag

Thema: Märchengeburtstag

Hallo, nächste Woche haben wir eine Märchenparty. Soweit ist alles organisiert, gerne will ich aber noch was kleines mit den Kindern zu Thema Märchen basteln, habt ihr eine Idee (kinder sind 4Jahre) Glg Tinchen

von Tinchen81 am 23.02.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Mein spontaner Einfall war : eine Krone (kann man ja auch noch mit glitzer Steinchen verzieren). - Fensterbild (z.B. Froschkönig) - Zauberstab - aus Keksen kleines Hexenhaus - Tiere aus dünnem Filz ausschneiden (z.B. Bremer Stadtmusikanten) mit Faden dran als Anhänger - Kerzen verzieren mit Märchenfiguren

von seerose1979 am 23.02.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von seerose1979

prinzessinenspiegel. das habe ich gemacht

Mitglied inaktiv - 24.02.2013, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hier auch beim 3. und 4. Geburtstag. Beim 3. gab es einen Zauberstab zum Basteln und Kronenschachteln (beides Sachenmacher bzw. Jako-o) und beim 4. Spiegel, die hatte ich sehr günstig bei Dawanda bekommen und dann Sticker und Schmucksteine dazu besorgt. Gibt aber auch tolle Ideen zum Selbstbasteln im Netz, mit Moosgummi und Spiegelfolie.

von jori am 24.02.2013, 18:40