Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mädchen Geburtstag 10 Jahre X2

Thema: Mädchen Geburtstag 10 Jahre X2

Hallo, meine beiden großen werden bald 10. Kann ich noch gar nicht glauben... Aus verschiedenen Gründen haben wir die letzten beiden Jahre keinen Kindergeburtstag gefeiert. Aber dieses Jahr "dürfen" sie mal wieder... Nur...ich mag überhaupt keine Geburtstage. Was mache ich bloß mit den Mädels? Lasse ich beide zusammen feiern mit allen Gästen, die sich nicht unbedingt kennen? Lieber zwei Feiern und halt jedesmal nicht ganz so viele Kinder? Aber was machen? So wirklich Ideen habe ich nicht und meine Mädels auch nicht. Am liebsten würde ich irgendwo hin fahren, um zu Hause nicht sooo viel Trubel zu haben. Allerdings, wohin? Indoorspielplatz ist relativ weit und ja auch relativ teuer. Außerdem fehlen mir noch andere Fahrer, um überhaupt alle möglichen Gäste transportieren zu können. Oder doch zu Hause? Aber was machen? Ich kenne die Kinder, die wohl eingeladen werden sollen, fast alle gar nicht so gut und kann sie so gar nicht einschätzen. Am liebsten würde ich die Geburtstage schon wieder ausfallen lassen...aber das mag ich meinen Mädels nicht antun. Hat jemand Ideen? Danke und Gruß, Maja

von TRudimaja am 14.02.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von TRudimaja

wir haben Zwillinge, aber einen Jungen und ein Mädchen. Die beiden feiern getrennt. Wie wäre es mit Bowling, kegeln, Kino oder Schlittschuh laufen? Kommt natürlich auch drauf an, wo ihr wohnt und was es in eurer Nähe gibt

von Zwurzenmami am 14.02.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von TRudimaja

Hallo, ich glaube, ich würde getrennt feiern. Wenn sich alle nicht soo gut kennen, könnte es schwierig werden. Wieviel Kinder sollen es denn werden? Habt Ihr ein Schwimmbad, wo evtl. Geburtstage angeboten werden? Bei uns kosten 2 Stunden Bespaßung 150 Euro. ICH finde es zu teuer, wir haben es noch nie in Anspruch genommen, wird hier aber sehr oft gemacht. Kino wäre auch toll? Bei uns ist Kino nicht so teuer, ist ein Landkino, 1 Kinosaal, von daher.... Basteln die Mädchen gern? Dann könntet Ihr auch daheim was Schönes gestalten? Laternen oder Windlichter für den Frühling jetzt. Bilderrahmen, Tassen anmalen oder Tischsets, etc. Ich mag auch keine Feierlichkeiten. Ich ringe mihc jährlich durch, wenigstens für die Kinder die Feiern abzuhalten. Einmal mit Familie und einmal mit den Freunden. Trotzdem bin ich immer froh, wenn es wieder vorbei ist. melli

von sojamama am 16.02.2014, 20:03