Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

MONSTERPARTY zum 6. Geburtstag

Thema: MONSTERPARTY zum 6. Geburtstag

hallo Ihr Lieben, Sohnemann wünscht sich zum 6. Geburtstag eine Monsterparty! Habt Ihr ein paar Spielideen für uns. Die Feier ist im Januar. Deko und Essen ist nicht das Problem und ich will mit Ihnen eine Tasse mit Monsteraufklebern basteln; aber bei den Spielen habe ich nicht so eine Meinung. Eine Schatzsuche hatten wir letztes Jahr. Mumien wickeln ok und evtl. eine Nacht/ Fackelwanderung! Was meint Ihr so? Lg und Danke Heidi

von hypericum am 06.11.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von hypericum

Hallo... Hört sich doch schon gut an :) ich hab mal ein Monster aus so einem fransigen Putzlappenhandschuh und Tischtennisbällen als Augen gemacht,wäre noch so als Basteltipp:) Ansonsten vielleicht auch nicht Reise nach Jerusalem sondern welche Monster schaffen es auf dem Mars zu landen :) oder nicht Ballontanz sondern gruselige Gesichter auf die Ballons malen und fangt die Monster, nicht Bello Bello mein Knochen ist weg sondern oder shrek shrek mein UFO ist weg oder irgendwie so. lg

von CelinasMama am 08.11.2014, 00:55



Antwort auf Beitrag von hypericum

mit Wolle ein Spinnennetz zwischen Stühlen spannen, Glöckchen drann hängen. Das ist das Spinnennetz einer Riesenspinne. Da müssen die Kids durch ohne dass es klingelt Eins Zwei oder Drei Monster aus Salzteig formen

von PuenktchensMami am 10.11.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Schau mal was ich gefunden habe: http://herzenskram.de/?p=502 Total die süßen Ideen für eine Monsterparty, da kann man sicherlich auch einiges im Haus machen. Die Kinder kommen verkleidet, oder? Sonst könnte man Kostüme basteln, oder die Kinder schminken. Ansonsten Muffins dekorieren mit tollen Monsterfarben und so :) Viel Spaß ... bin gespannt, was du machst.

von isa88 am 11.11.2014, 11:13