Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kalinka77  am 15.10.2016, 15:42 Uhr

LegolandOberhausen- lohnt sich VIP oder Smart Eintritt?

Hallo!

Mein Sohn möchte gerne anlässlich seines Geburtstages ins Legoland. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich war noch nie da. Hat man tatsächlich lange Wartezeiten beim Eintritt mit dem Basic- Tarif oder geht das? VIP Eintritt für mehrere Kinder wäre ja seeeehr kostenintensiv.
Und hatte jemand schonmal das Activity Pack? Ist das lohnenswert?

Ich würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße

Kalinka

 
5 Antworten:

Re: LegolandOberhausen- lohnt sich VIP oder Smart Eintritt?

Antwort von Gold-Locke am 16.10.2016, 14:44 Uhr

Hallo,
also ich finde das Lego Discovery Center in Oberhausen überhaupt nicht schön. Dunkel und nicht ansprechend, finde ich. Wie alt ist denn dein Sohn ? Wir waren 2 x (kostenlos) mit unseren Ruhrtopkarten da und uns hat es nicht gefallen. Wir finden es langweilig und man ist in spätestens 1 Stunde durch. Lange warten musste man am Eingang nie, es war immer leer dort, wenn wir da waren.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LegolandOberhausen- lohnt sich VIP oder Smart Eintritt?

Antwort von Pabelu am 17.10.2016, 21:03 Uhr

Wir waren auch 2 x da.
In Verbindung mit Sealife.
Wie alt sind die Kinder?
Meine Söhne 8 + 5 fanden es jetzt ganz gut aber
so richtig alleine da rumlaufen wie in einer Indoorhalle
können sie da nicht. Dafür ist es zu unübersichtlich, dunkel und zu groß.
Da findest du die Kinder nicht wieder.
Gewartet haben wir aber nicht lange mit normalem Ticket.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LegolandOberhausen- lohnt sich VIP oder Smart Eintritt?

Antwort von Kalinka77 am 25.10.2016, 21:10 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort! Das klingt nicht soooo doll... meine Sohn wird 6. Wenn es immer leer dort war, wahrscheinlich aus dem von dir beschriebenen Grund...
Wir suchen besser eine Alternative.
Liebe Grüße

Kalinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LegolandOberhausen- lohnt sich VIP oder Smart Eintritt?

Antwort von Kalinka77 am 25.10.2016, 21:13 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für deine Beurteilung. Unser Sohn wird 6 und seine Schwester ist 8. Vielleicht mache ich das einfach mal nur so mit meinen Kindern, werde aber für den Geburtstag doch nach einer Alternative suchen. Sealife spricht mich da mehr an


Liebe Grüße
Kalinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LegolandOberhausen- lohnt sich VIP oder Smart Eintritt?

Antwort von Pabelu am 26.10.2016, 12:37 Uhr

Sealife fanden die Kids auch super.
Man ist aber in 1 bis 11/2 Stunden da durch.
Zurück gehen oder noch mal von vorn ansehen geht leider nicht.
Man wird da so durchgeleitet zum Ausgang.
Es gab früher einen kleinen Spielbereich.
Der war aber jetzt im Frühjahr geschlossen.
Also hinfahren würden wir nochmal. Aber Kindergeburtstag
kann ich mir schwer vorstellen. Sorry.

Mein Sohn (8) war beim letzten Geburtstag bowlen.
Das kam super an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.