Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von tanzmit am 14.09.2017, 22:25 Uhrzurück

Re: Krimi Geburtstag

Wir spielen als Erwachsene gerne die Spiele von Krimi Total. Einfach googeln. Die haben wohl auch ein oder zwei für Kinder, die haben wir noch nicht durchgespielt. Die restlichen davon sind aber gut durchkonzipiert. Bei 8jährigen wäre ich mir unsicher, ob die sich ausreichend auf Nuancen und Details konzentrieren, auch dauert so ein Krimispiel häufig doch viele Stunden. Da musst du überlegen, wie es mit der Konzentration aussieht? Was wäre denn alternativ mit "Mord im Dunkeln" oder (in verschiedenen Schwierigkeitsgraden) "Die Werwölfe von Düsterwald"?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an tanzmit   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum