Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 04.05.2015, 10:22 Uhr

Kindergeburtstag mit Zwillingen

Ich würde schon jedem einen Kuchen backen.

Wobei der Kuchen doch meist überbewertet wird. So viel wird nicht gegessen...
Meine Tochter durfte sich ihren Kuchen immer wünschen. Meist unser Mandel Schokoladenkuchen oder Zitronenkuchen. Da kam eine einfache Glasur drüber, je nach Kuchen Schoko oder Zitrone und als Deko kleinen Smarties oder Gummibärchen. Das geht wirklich schnell und einfach.

In deinem Fall würde ich mir zwei kleine Springformen besorgen, Teig für einen normalen Kuchen (den beide mögen) zubereiten und in den beiden kleinen Formen backen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.