Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Sille74 am 04.10.2017, 11:36 Uhrzurück

Re: Kindergeburtstag auf dem Ponyhof im November????

Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie Ihr es auf dem Ponyhof gestalten wollt.

Letztes Jahr haben wir Mitte November den Kindergeburtstag meiner Tochter auf einem Reiterhof gefeiert. Die Kinder (waren bewusst insgesamt nur 4) durften die Pferde striegeln, Hufe kratzen etc., unter Anleitung und ganz fachmännisch. Danach gab's eine richtige Reitstunde und danach Muffins und Getränke (von uns mitgebracht) im zum Hof gehörenden "Reiterstüble". Dauer alles in allem: schätzungsweise 2,5 Stunden. Dann sind wir wieder uu uns nach Hause, wo die Kinder noch etwas spielen konnten, bis es Abendessem gab.

Ich denke, nachmittagsfüllend kann es im November auf einem Reiteehof nicht werden, so mit Grillen uns sraußen spielen usw., schon allein, weil es ja so früh dunkel wird.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sille74   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum