Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von DanniL am 28.09.2017, 21:48 Uhrzurück

Re: Kindergeburtstag auf dem Ponyhof im November????

Ich persönlich würde es nicht machen. Meine Tochter hat auch im November und ich " trau" mich irgendwie nicht.
Du kannst halt nen super tollen trockenen Tag haben, aber auch voll das Matschwetter.
Klar, kann es auch im Oktober regnen, aber mit niedrigeren Temperaturen ist das auch nochmal was anderes.
Aber ich muss zugeben, dass ich selbst auch ne Frostbeule bin. Vielleicht bin ich deshalb so abgeneigt.

Ich würde an deiner Stelle mal dort anrufen. Vlt. haben sie ja ein extra Winterprogramm, was sich mehr in den Stallungen abspielt. Oder halt bei Dauerregen irgendwelche Ausweichmöglichkeiten.
Die Freundin meiner Tochter hat letztes Jahr im November auf einem Bauernhof gefeiert und dort gab es so ein extra Regen/ winterprogramm.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DanniL   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum