Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag 5 jahre

Thema: Kindergeburtstag 5 jahre

Mein Sohn feiert am Sonntag seinen 5. Geburtstag und hat dazu 4 Jungs eingeladen. Wenn das Wetter paßt haben wir draußen im Garten ein Trampolin und Schaukel und Rutsche. Bewegungsspiele für draußen gibt neben dem Hüpfen auf dem Trampolin mit fangen, versteinern, verstecken, Dosen werfen, eh schon ein paar und für weitere Vorschläge wäre ich dankbar. Er will seinen Freunden auch unbedingt seine neuen Spielsachen zeigen, d.h. wir sind sicher auch drin. Und drinnen fällt mir neben Topf schlagen, Zuckerl in einen Eimer werfen, Eierlauf (mit Tischtennisbällen), oder um die Wette laufen mit einem Luftballon zwischen den Knien nicht sonderlich viel ein. Eine Schatzsuche will er unbedingt, sprich wir werden die Mitgebselsackerl verstecken. Vom Großen haben wir 2 Geb. zu Hause gefeiert und die wollten immer selber spielen, aber Plan B braucht man ja dennoch. Danke für Ideen und Gruß Paula

von paula_26 am 24.04.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von paula_26

Hallo... falls du auch noch vor hast Kuchen und Abendessen anzubieten, ist denke ich dein Nachmittag mit den was du geschrieben hast gut gefüllt, oder sogar garnicht alles schaffbar... lg

von CelinasMama am 25.04.2014, 08:38