Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburstage

Thema: Kindergeburstage

Hallo liebe Community! Ihr habt super Ideen für Kindergeburtstage und wollt diese gerne mal umsetzen? Eure Kinder wünschen sich etwas ganz Besonderes und ihr wollt ihnen diesen Wunsch erfüllen? Im Rahmen einer neuen Primetime TV-Sendung für die ganze Familie suchen wir Eltern mit ihren Kindern im Alter zwischen 6 und 10 Jahren aus NRW und Berlin sowie Umgebung. Vier Familien treten mit ihren ganz eigenen Ideen und Vorstellungen einer perfekten Geburtstagsparty gegeneinander an. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob Hüpfburg, Kinderdisco, Ausflug oder Gartenparty, erlaubt ist, was gefällt. Ein Budget wird euch dafür natürlich auch zu Verfügung gestellt. Beim großen Finale wird dann der beste Gastgeber prämiert. Die Gewinnerfamilie fährt dann zusammen in einen Kurzurlaub. Der Geburtstag des Kindes muss nicht zwingend im Drehzeitraum (September 2017) liegen, d.h. auch eine „Nachfeier“ ist denkbar. Ihr fühlt euch angesprochen oder kennt eine sympathische Familie mit Kids die Lust darauf hätten? Dann schickt gerne eine kurze Mail mit euren Kontaktdaten an party @ fameonme.de (ohne Leerzeichen) und wir melden uns bei euch!

von fameonme am 26.06.2017, 15:08



Antwort auf Beitrag von fameonme

Es geht doch um den Geburtstag des Kindes! Da finde ich Geschäftemacherei völlig überzogen! Auch möchte ich mein Kind nicht an seinem Geburtstag oder bei einer Geburtstagsfeier nicht im Fernsehen sehen. Wie weit sind wir gesunken, dass Kinder nicht mehr in Ruhe ihren Geburtstag feiern dürfen..

von Philo am 05.07.2017, 21:52