Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburstag

Thema: Kindergeburstag

Huhu mein Sohn wird vier im April ich.dachte am.eine Piratenfeier ,habt ihr Ideen und.Tipps ? Muss man zwingend basteln ? Was macht ihr für Essen ?

von Lenchen27 am 02.02.2015, 20:01



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Hallo, zuerst einige Fragen: - wer möchte eine Piratenparty? Dein Kind oder Du? - wer kommt zur Party? Freunde oder die liebe Verwandtschaft? Ich würde mein Kind fragen, was es sich den vorstellt zum Thema Piratengeburtstagsparty, also wie der Kuchen aussehen soll (mal auf Google bildersuche geh'n und Anregungen holen). Oder Obstspieße auf Säbel-Spießen etc. Am Abend würd ich ein Piratenmahl kochen. Auch da würd ich fragen, was Piraten seiner / ihrer Ansicht nach essen und das dann kochen. M.M. eignet sich Fingerfood gut für eine Kinderparty - also Frikadellen-Tomaten-Mozzarella-Spieße (wieder Säbel-Spieße s.o.), Piratenminipizza. Basteln MUSS keiner, der keine Lust hat! Ich würd 4jährige spielen lassen. Da haben die meist mehr Freude als am Basteln. LG, Philo

von Philo am 02.02.2015, 21:10



Antwort auf Beitrag von Philo

Danke ja er wünscht sich eine.schatzsuche aber so richtig feiern wird er noch nicht also keine kiga Kinder find das muss noch net sein und in der.Familie sind.viele Kinder eh

von Lenchen27 am 03.02.2015, 08:50