Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kettcar zum 5.?

Thema: Kettcar zum 5.?

Hi, Sohnemann wird 5 und fährt seit Februar Fahrrad und liebt seinen Roller! Soll ich den Fuhrpark um ein Kettcar erweitern? Kann mir einer sagen wie lange die Kids damit fahren? Freunde haben alle eins, er fährt auch mal gern damit, sagt aber nicht dass er sich eins wünscht! ? Grübel? Lg

von Mausmama am 14.05.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Mein Sohn ist 11 und liebt es heiß und innig.

von Romacel am 14.05.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von Mausmama

mein sohn hat auch eins zum fünften geburtstag bekommen (das arme kind hat sein bobbycar dermaße geliebt dass er immer noch mal mit gefahren ist und sich schon die knie aufgeschrappt hat ), ungewünscht, aber hocherfreut. nun ist er neuneinviertel und fährt immer noch sehr gerne damit. allerdings wird ihm das teil langsam wirklich etwas eng... romacel wie schafft es dein kind mit 11 da noch reinzukommen?? war eine gute investition :-)

von mama.frosch am 14.05.2012, 23:16



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Hi, mein Sohn ist 5 und hat ein großer Berg Gokart und liebt es..Meine Tochter bald 11 Jahre liebt ihr großes Gokart auch noch...Bei uns lohnt es sich :o)

von 20012006 am 19.05.2012, 16:55



Antwort auf Beitrag von 20012006

kannst du mir mal einen link von so einem teil schicken? ich weiß garnicth wonach ich da googeln soll... mein sohn hat halt so ein klassisches kettler-gocart, aber beim fahren stoßen schon die knie fast an die ohren ;-)

von mama.frosch am 21.05.2012, 00:35