Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DezMami am 26.12.2016, 19:16 Uhr

Ideen zum 4ten Geburstag gesucht.

Oh man ich hab mir voll den Kopf gemacht.
Die kids haben frei gespielt. Haben keine grosse Lust was anders zu machen
Ich hatte aber davor eine pinatas gefüllt.
Da drufte dann jeder nach der Reihe drauf gehen und das was drin ist in give Away mit nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

4. Geburtstag - was tun mit den kleinen, bitte um Ideen

Frage steht ja schon oben! Mein Sohn wird 4 und würde gerne 3-4 Kinder einladen! Aber was mache ich mit so "kleinen" ? Habt ihr ein paar Ideen? P.S der Geburtstag ist im Oktober und es könnte schon nicht mehr so schön draußen sein ...

von Jenny612 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen zum 4. Geburtstag

Hi. Mein Großer wird in knapp 7 Wochen 4 Jahre. Dieses Jahr ist es das erste Mal ein Kindergeburtstag, bei dem er seine Kindergartenfreunde einladen möchte. Ich habe so gar keine Ahnung, was man machen könnte und wie man es umsetzt. Es wird definitiv zuhause gefeiert, da wir ...

von Maiglück2015 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Wald-Geburtstag / Rallye/ Aktionen Wer hat Ideen?

Hallo Forum! Unser Sohn wird 7 und feiert mit einer sehr altersgemsichten Gruppe von 4 bis 10 Jahre ca 7 Kinder (Geschlechter 3 Jungs 4 Mädels). Wir wollen in den Wald und dort Spiele oder eine Rallye etc machen. Kennt ihr noch tolle Waldspiele/Aktionen? Ich bin noch ...

von Emily25 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für 5. Geburtstag

Hallo. Unsere Große wird im Mai 5. Habt ihr ein paar gute Ideen für die Feier? Bei denen sie jetzt eingeladen war wurde eine Schatzsuche gemacht. Demnächst wird eine kutschfahrt gemacht. Letztes jahr hatten wir topfschlagen etc aber da hat grade mal die Hälfte der Kinder ...

von melanie84 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Kindergeburtstag - Spiel Ideen

Zur nächsten Feier kommen 7 Kinder. Welche Spielideen könnt ihr mir vorschlagen?? bzw. wie soviele Racker beschäftigen (Alter liegt zwischen 2 - 5 Jahre). Wir werden vermutlich - nach Wetter - ein, zwei Stunden draußen sein (sofern es nicht regnet...) und den Rest des ...

von Maya_Bee 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

7. Geburtstag - Ideen?

Hallo. Meine Tochter wird im Frühling 7 Jahre. Mache mir langsam meine Gedanken was wir zum KinderGeburtstag dann machen.sie wird ca 6 Kinder einladen. Alle aus ihrer Klasse, also selbes Alter. Dann wäre ihre 3jährige Schwester noch mit dabei natürlich. Was könnte man denn ...

von bienchen222 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen zum dritten Geburtstag gesucht Motto:Dinosaurier

Hallo zusammen, mein Kleiner wird demnächst drei Jahre alt. Zubehör (Teller etc.) und Deko haben wir in einem Dinomotiv bestellt. Jetzt ist die Frage mit welchen Aktionen man die Kinder (voraussichtlich fünf Kids von zwei bis vier Jahren) bespaßen kann. Eine Schatzsuche ...

von Larona 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Nudelparty - Ideen gesucht

Wir werden den 9. Geb mit einer Nudelparty beginnen. Kaufen werden wir überlange Spaghetti, die geflochten, mit der Schere zerschnitten werden dürfen. Dazu wollte ich zwei Saucen kochen. Habt ihr noch eine Idee zum Thema Nudelparty?? Anschließend wird gebastelt und ...

von tatzelwurm 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen 6. Geburtstag, Mädchen und Jungs

Hi zusammen, meine Mädels feiern bald ihren 6. und laden zu gleichen Teilen Jungen und Mädchen ein. Es werden insgesamt 8-10 Kinder sein. Feiern werden wir Ende Oktober / Anfang November zuhause. Was mit jetzt etwas Sorgen macht ist: a) mit Jungs kenne ich mich nicht so ...

von Truddel 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Motto Unterwasserwelt zum 6.Geburtstag - Ideen gesucht!

Hallo, da ich mit diesem Forum sehr gute Erfahrung gemacht habe, wende ich mich heute wieder an Euch. Mein Sohnemann feiert demnächst seinen 6. Geburtstag und wir haben uns das Thema Unterwasserwelt ausgesucht. Das würde sehr gut passen, da er sich zur Zeit sehr viel mit ...

von Schneeglöckchen84 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.