Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Detektiv- Geburtstag gesucht

Thema: Ideen für Detektiv- Geburtstag gesucht

Habt ihr welche? Danke und LG!

von vomGlückgefunden am 02.03.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

So hatte ich das schon mal geplant: http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/Detektiv-Party-was-sagt-Ihr-dazu_12784.htm Und so lief es dann: http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/Das-war-die-Detektiv-Party_12844.htm In dem oberen Beitrag sind auch Ideen, die ich nicht umgesetzt habe, kannst ja mal gucken, was Dir und Deinem Kind gefällt. Viel Spaß!!!

von stjerne am 02.03.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Wir hatten auch schon einen Detektiv-Geburtstag. Die Detektive mussten zuerst ihre Prüfung bestehen: - Geräusche erkennen (kann man sich aus dem Internet verschiedene herunter laden, z.B. Türe schlagen, Motorrad, Schuss, leise Schritte ..) -Gegenstände ertasten - Spuren suchen (Zettel mit Tierspuren die richtig zugeordnet werden müssen) - Spurensuche im Wald - Schießübungen (Klopapierstreifen mussten mit Wasserpistolen auf Zeit durch geschossen werden) Zum Abschluss gab es einen Detektivausweis für jeden, mit Foto, Fingerabdruck etc.

von roti120392 am 03.03.2014, 21:20