Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für 13. Geburtstag (Junge) gesucht

Thema: Ideen für 13. Geburtstag (Junge) gesucht

Hallo, habt ihr schöne Ideen für einen 13. Geburtstag mit ca. 6 Jungs ? Mein Sohn möchte Kart fahren gehen, dass ist mir aber zu teuer. In letzter Zeit sind hier ansonsten folgende Dinge "in": Trampolinpark, Klettern, Spaßbad, aber da waren die Jungs jetzt schon so oft. Habt ihr noch Ideen ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 25.04.2017, 17:06



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Meine Dreizehnjährige war total begeistert von einem Geburtstag in einer Lasertag-Halle. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie teuer das ist und ob es das in eurer Nähe gibt. Sonst habe ich hier die Erfahrung, dass es überhaupt nichts ausmacht, wiederholt die gleiche Aktivität an Geburtstagen zu machen. Wenn es toll ist, macht es auch mehrmals Spaß!

von Tai am 26.04.2017, 08:25



Antwort auf Beitrag von Tai

Den letzten Geburtstag haben wir in einer Lasertag-Halle gefeiert und für unseren Sohn steht fest, dass der nächste dort ebenfalls wieder stattfinden soll.

von niklas2006 am 26.04.2017, 22:50



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Bei meinem 13jährigen sind neben dem bereits genannten, beliebte Geburtstagsaktivitäten: Bowling Übernachtungsparty (möglichst mit DVDs gucken und/oder Zocken ;) ) Kino

von kuestenkind68 am 27.04.2017, 00:34