Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen, 10. Geburtstag

Thema: Ideen, 10. Geburtstag

Hallo , liebe Mamis Unser Sohn wird bald 10. Wie habt Ihr, bzw. Eure Kinder diesen Geburtstag denn gefeiert? Unser Grosser möchte natürlich schon gern mit seinen Freunden feiern, aber keinen " Babygeburtstag"! ;-) Habt Ihr Tipps? LG, obsti

von Obsti am 09.01.2015, 18:29



Antwort auf Beitrag von Obsti

Eine Freundin hat letztes Jahr eine ziemlich knifflige Schnitzeljagd gemacht, da mussten die Jungs ein Schwieriges Rätsel lösen. Ihr Sohn hat auch um diese Jahreszeit Geburtstag. Hinterher waren zwar alle Dreckig ohne Ende aber Müde und Glücklich. :-) Danach haben sie sich noch einen Film angeschaut und Pizza bestellt.

von aeule am 12.01.2015, 09:06



Antwort auf Beitrag von Obsti

* Schwimmen gehen * Wii oder Playstation contest * Kino / DVD Nachmittag * Kochparty - Burger oder Pizza * Detektivparty

von zschnecke am 13.01.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Wir haben eine Schitzeljagd gemacht. Die letzte ,it Fotos Weg suchen und natuerlich Alterentsprechende Rätsel und Aufgaben.

von stef78 am 14.01.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von Obsti

Ich kenne den Schweizer Partyshop der Kinderzeitschrift JUNIOR - dort sind auch etliche Ideen hinterlegt. Kann ich empfehlen. http://www.junior-partyshop.ch

von Haraldio am 19.01.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von Haraldio

wir haben die bisherigen Geburtstage so gefeiert: - Bowlen mit dort Essen - Indoor-Minigolf spielen bei Schwarzlicht - Kino - danach Burger selbst machen + Übernachtungsparty

von Holzkohle am 21.01.2015, 17:15



Antwort auf Beitrag von Obsti

hallo obsti, meine tochter, letztes jahr 11 geworden, wünschte sich eine übernachtungsparty, die wir dann auch gemacht haben, 7 kinder waren da, alle haben bei uns im wohnzimmer übernachtet. es war zwar sehr anstrengend für uns, aber es war eine sehr schöne harmonische feier, alle haben sich super verstanden und schwärmen heute noch davon. dachte anfangs auch:" oh mein gott, hilfe !" aber hat sich gelohnt, wenn seine freunde sich untereinander gut verstehen, wird es bestimmt schön. lg

von bianca1 am 21.02.2015, 11:56