Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie Karten verschenken

Thema: Wie Karten verschenken

Hallo, wir wollen unserer Tochter Karten für Disney on Ice schenken. Habt ihr ne Idee wie wir das nett verpacken können? Oder meint ihr da es erst im Oktober ist das es jetzt zu schenken viel zu früh wäre und sie da gar nix mit anfangen kann? Sie wird 5. Fahren werden wir auf jeden Fall. Ist halt die Frage ob es ein schönes Geschenk wäre.

von melanie84 am 13.05.2016, 09:55



Antwort auf Beitrag von melanie84

War noch nie bei Disney auf Ice, aber ich würde es vielleicht mit einem Kinoabend verpacken... Popcorn und ein Disneyfilm der evtl. etwas von dem Inhalt der Ice Show hat. LG Peeka

von peekaboo am 13.05.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von melanie84

Hallöchen! Ich persönlich finde es etwas schwierig, da die Show erst im Oktober ist. Ob dein Kind sich dann wirklich über das Geschenk freut, hm... Meine Kinder würden etwas blöd schauen.. Wie wäre es, wenn ihr eurem Kind ein kleines Geschenk macht und sie dann im Oktober dann damit überrascht, dass ihr die Show anschauen wollt? So ein, zwei Wochen vorher sagen, und dann alles vorbereiten (was ziehen wir an? blabla) Waren selber schon bei Disney on Ice und ist eine tolle Show für Kinder! Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 13.05.2016, 18:48



Antwort auf Beitrag von melanie84

Wir haben unseren Kindern, dass zu Weihnachten geschenkt. Sie waren 7,4 und 2 Jahre. Sie haben sich zwar gefreut. Aber doch etwas enttäuscht, dass es erst später(März) war. Es gab ja dann noch was anderes zum Auspacken... ;-) Sie haben dann aber nicht mehr daran gedacht und haben sich dann als wir sie im März erinnert haben noch mal gefreut. Würde ihr das schon zum Geburtstag schenken. Vielleicht einen Gutschein mit Bildern von Disney ausdrucken, den sie dann im Zimmer aufhängen kann. Die Karten gehen ja nicht, sonst sind sie nachher weg. Ach ja, nimm noch genug Geld mit. Es gibt das Programm, Eiskönigin-Becher und Co zu gesalzenen Preisen. Die ganzen Mädchen waren auch als Elsa verkleidet. :-) Es war ein toller Abend und meine Kinder waren begeistert.

von Pabelu am 15.05.2016, 09:47