Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hüpfburg oder Spielegeb...?

Thema: Hüpfburg oder Spielegeb...?

Hallo, ich hatte die doofe Idee eine Wasserrutschhüpfburg für den Kindergeburtstag zu mieten ;o) Unser kleiner würde sich einen Ast abfreuen aber auf der anderen Seite werde ich dann Spiele knicken könne. Was findet ihr besser?

von Akira am 03.06.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Akira

Wuerde immer Spiele machen. Kann jederzeit an denEifer und den Uebermut angepasst werden und ist weniger wetterabhaengiv

von tigger1177 am 03.06.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von tigger1177

Ich würde bei der Hüpfburg schon Tage, nein Wochen vorher, ständig auf den Wetterbericht schauen - was macht ihr bei 15 Grad, bei Regen etc..? Ich bin für Spiele und wir haben ab dem 4. Geburtstag immer eine Schatzsuche gemacht, einfach damit die Kinder auch aus dem Garten rauskommen, laufen können etc.. - kam immer super an! Am 5. Geburtstag war es richtig heiß. Nach der Schatzsuche konnten sich alle ihre Badesachen anziehen (stand schon auf der Einladung) und dann im großen Planschbecken oder auf der "Wasserrrutsche" toben.

von niklas2006 am 03.06.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von niklas2006

Eine Hüpfburg ist sicher toll - aber ein paar Spiele sind sicherlich trotzdem drin.

Mitglied inaktiv - 07.06.2014, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wuerde eher zu Spielen tendieren...die Kinder finden Huepfburg zwar super, aber es geraet schnell 'ausser Kontrolle' und es gibt Unfaelle und Traenen.

von kfischgen am 08.06.2014, 17:40