Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 12.10.2014, 16:30 Uhr

Hilfe bei Formulierung auf Einladungskarte

Ich hab das so gelöst, dass ich auf die Einladung geschrieben habe, ab wann die Eltern ihre Kinder wieder abholen können: "Ab 18:30 Uhr können die Zwerge abgeholt werden." (Feiern einen Märchengeburtstag). Das ist ja ziemlich deutlich ;-)

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Einladungskarten basteln

Huhu, mein Sohn wird demnächst 4 und macht jetzt seinen ersten Kindergeburtstag. Ich würde gerne Einladungskarten basteln, bin aber total unkreativ und nicht gerade ein Bastelmeister . Im Internet habe ich noch nichts Geeignetes ...

von Bounty1970 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Spruch für die Einladungskarte .....

Huhu Bin auf der suche nach einem schönen oder lustigen Text für die einladungskarten meiner Tochter.... Sie möchte ihren 8.ten Geburtstag mit ihren Mädels im BowlingCenter feiern. Könnt ihr mir eventuell helfen ....hab gerade nicht nur ein Brett sondern einen ganzen Zaun ...

von LiLaMama 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

einladungskarten woher???

auch bei uns steht zum ende des monats die erste grosse offizielle geburtstagsparty an!jetzt suche ich schon stunden nach einer tollen idee zum gestalten der einladungskarte,werde aber nicht wirklich fündig! scheint auch schwer zu sein wenn das mädchen eine piratenparty ...

von falous 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Ideen für Einladungskarten / Feier auf Abenteuerspileplatz

Hallo, mein Sohn möchte seinen 7. Geburtstag gerne auf einem riesigen Abenteuerspielplatz bei uns in der Nähe feiern. Habt ihr Ideen, wie wir die Einladungskarten thematisch gestalten könnten ? Bei den bisherigen Kindergeburtstagen zu Themen wie Dinosaurier, Eisenbahn, Ritter ...

von Gold-Locke 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Suche Vorlagen für Einladungskarten

Hallo, bitte helft mir! Mein Sohn wird bald 7 und da er gerne bastelt und malt, möchte ich die Einladungskarten gerne mit ihm selbst gestalten. Ich stelle mir z.B. einen Clown oder ähnliches aus Karton (auszudrucken und zu bemalen) vor, und in der Hand hält er einen Zettel ...

von Elisa669 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Ideen für Einladungskarten gesucht

Hallo, meine Tochter wird im November 4Jahre und so langsam mache ich mir meine Gedanken und suche Ideen für Einladungskarten! Ich finde diese gekauften, wo man nur noch Eckdaten reinschrieben muß so blöde! Ich würde gerne was basteln oder anderweitig etwas einfallsreich ...

von Schnuffzt 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Tolle Einladungskarten gesucht!!!

Hallo Habe 3 Mädels, die Gr0ße wird im September 6, die Mittlere im Nov 4,und die Kleine ist 6 Wochen! Habt Ihr tolle Ideen für Einladungskarten, bzw Links wo es Vorlagen dazu gibt? Eventuell auch etwas, dass in die Jahreszeit gut passt. Finde gekaufte Einladungen ...

von weihnachtsstern1909 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Lustige Einladungskarte gesucht

Habt ihr ne Idee? Meine Tochter wird im August 3 und ich würde ganz gerne den Oma's und dem Pate eine Einladung schicken. Zu ihrem 1. Geburtstag hatte ich auf T-Shirts einen Einladungstext geschrieben und sie damit fotografiert. Im DM eine Collage machen lassen (also 4 Fotos ...

von Silke28 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Ideen für Einladungskarte gesucht (9. Geb. Junge)

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand einen kreativen Anschubs geben? Ich möchte für unseren Sohn zum 9. Geburtstag eine Einladungskarte basteln. Es gibt kein bestimmtes Motto, wir gehen in eine Spielscheune. Her mit Euren Ideen und vielen Dank ...

von Katze 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Einladungskarten-Ideen

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 6 Jahre alt. Suche eine Idee für eine Einladungskarte (wir hatten schon Lillifeekarten und selbstgebastelte Krönchen) Hatte mir überlegt vielleicht Luftballons aufzupusten und zu beschriften, aber das überzeugt mich noch nicht so ganz. ...

von sisu71 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarte

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.