Gestern haben wir im Garten mit allen Verwandten gefeiert und heute im KiGa(mit Muffins und Obstplatten) und danach mit 3 seiner Freunde in den Zoo. Er ist zwar 4 geworden aber seine Freunde sind etwas jünger. War sehr anstrengend alle zu bändigen, waren zu zweit, hatten Essen und trinken mit, waren lange auf dem Spielplatz dort, es gab Eis für alle... Der Tag war schön für die Kinder und Wetter hielt bis ans Auto, dann gings los mit Regen. Aber mein Mann war total geschafft, ihm war das alles zu viel. Mal sehen wie wirs nächstes Jahr machen, aber hauptsache den Kindern hats gefallen und mein Sohn war sehr glücklich, bekam tolle kleine Geschenke(Spongebobspiel, Maulwurfspiel und ein dickes Buch mit DDR Geschichten woraus er gleich eine wollte). Also wer das auch vor hat, gut planen und eben mindestens zu 2 sein, dann wird der Tag auch was.