Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Heute gefeiert!

Thema: Heute gefeiert!

Hurra,wir haben heute 7. Geburtstag gefeiert und somit haben wir wieder etwas Pause! Ich will aber nicht jammern,war wirklich nett.Wir haben eine (wetterbedingt) kurze Schatzsuche gemacht,Experimente (das fanden sie super!) und Kürbisse ausgehöhlt(kam auch sehr gut an). Zum Glück konnten wir dann grillen und dann war die Feier auch schon wieder vorbei. Lg und allen viel Spaß bei den Vorbereitungen!

von rabe71 am 01.10.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von rabe71

Toll, dass es gut gelungen ist! Ich mache aber auch immer drei Kreuze danach....aber bei uns ist gefühlt "nach dem Geburtstag immer gleich wieder vor dem Geburtstag"....wir haben unsere 5 nämlich schön aufs Jahr verteilt (-:

von hopsefrosch am 06.10.2016, 14:05