Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Herrlich unkompliziert

Thema: Herrlich unkompliziert

Hallo, Wollte nur mal einen kurzen Bericht vom 5. Geburtstag unseres Sohnes liefern. Diesmal habe ich mir keine Gedanken zum Motto gemacht ( simpel Kindergeburtstag ) Einfach Muffins, Kuchen Dann spielen lassen, Kleine Schatzsuche Seifenblasen und knetsachen raus in den Garten Picknick im Garten mit Käsewürfeln, Laugenstangen, Würstchen, Gemüse und Obst Die Kinder fanden es klasse und ich hatte kaum Aufwand! Also für alle mit wenig Zeit oder Muße: Es geht auch ohne Motto, selbstgebastelter Deko und aufwendigen Spielen, Gastgeschenken, etc Aber mit geht auch Lg

von monstermaja am 08.06.2017, 18:25



Antwort auf Beitrag von monstermaja

Hallo Das sehe ich genau so Wird bei uns seit Jahren so praktiziert. Jetzt zum ersten zweistelligen Geburtstag werden wir mal ausserhalb feiern. LG

von miez.0 am 10.06.2017, 09:00



Antwort auf Beitrag von monstermaja

Hallo mein Sohn ist 13 u. wenn wir gefeiert haben IMMER ohne Aufwand. Hier wurde gerne Fußball gespielt o. Torwandschießen, Sachen verstecken u. finden, Fangen, verstecken, Stockbrot. Zum essen gab es Kuchen u. später etwas "unkompliziertes" z.B. Spagetti, Käsespätzle, Spießbraten mit Salaten etc. Allen hat es gefallen u. geschmeckt u. das war die Hauptsache. viele Grüße

von RR am 17.07.2017, 16:44