Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

9. Kindergeburtstag, Motto: Fußball EM

Thema: 9. Kindergeburtstag, Motto: Fußball EM

Hallo! Ich brauche hier mal Unterstützung. Her mit Euren Ideen :) Meine Tochter wird Anfang Juni 9 Jahre alt und lädt 13 Kinder, 2 davon Jungs, ein. Alle sind schon etwas im Fußball-Fieber und jetzt kam mir die Idee, man könnte, passend zur EM, eine "Fußball-Party" machen. Welche Spiele fallen Euch ein? Wie könnte man die Einladungskarte gestalten? Was könnte man basteln, Fan-Artikel? Hat jemand ein tolles Fußballkuchen-Rezept? Was gibt man den Kindern mit nach Hause? Bin auf Eure Ideen gespannt! Vielen Dank

von Dani1180 am 07.05.2016, 07:29



Antwort auf Beitrag von Dani1180

Deko https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-dienstag-17-mai/detailseite-kw20-di/ps/p/casa-deco-partyset-1705/ und gib mal Soccer oder Fussball Party in Google ein und Du bekommst ganz viele Ideen. LG Peeka

von peekaboo am 10.05.2016, 10:28



Antwort auf Beitrag von Dani1180

Hallo Dani, Vielleicht mittlerweile zu spät, aber vielleicht ja noch rechtzeitig, um ein paar Ideen zu übernehmen. Schau doch mal hier nach: http://www.kinderpartyalarm.com/Fussball-Kindergeburtstag.html Die haben auch tolle Ideen für Fußball Kuchen, Spiele und "Mitgebsel". Viel Spaß bei der Party! LG,Anna

von Anna210 am 02.06.2016, 12:32