Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von PuenktchensMami am 15.02.2013, 11:58 Uhrzurück

Re: Hast Du denn die Eltern in all den Jahren nie kennen gelernt?

hallo, ich feiere Kindergeburtstage eigentlich immer seeehr aufwenig und mit vielen Kindern. (also den 3 und 4 Geburtstag)
Andere Kinder feiern bei weitem nicht so aufwendig und mit so vielen Kindern, daher weiß ich, dass wir nicht viele Gegeneinladungen bekommen. Aber es geht am Geburtstag ja um MEINE Tochter und um die Kinder, die SIE gerne um sich herum haben möchte.

Aber ich stehe auch nicht auf dieses Spiel: wenn du mich einlädst, lade ich dich auch ein....
WEnn sie jemanden dabei haben möchte darf sie..wenn nicht, dann nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum