Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von bogart am 15.02.2013, 9:19 Uhrzurück

Re: Hast Du denn die Eltern in all den Jahren nie kennen gelernt?

Sie sieht die Freundinnen nur im Kiga oder im Sport.
Wir wohnen hier etwas abseits vom Ort.
Elternversammlung kann ich nicht da ich AE bin und niemanden habe wenn die Kleine schläft und Kiga-Fest gibts nur Nikolaus und Osterhase und da laden wir immer den Papa dazu ein.
Die anderen Eltern kennen sich von der Schule von früher, ich bin nach 15 Jahren erst wieder hergezogen und über ein paar nette Worte kommt man bei den andren nicht darüber hinaus. Möchte aber sowieso hier wieder wegziehen.
Bei dem einen Mädchen seh ich immer nur den Vater, als ich an Halloween ihn fragte ob die Kinder zusammen um die Häuser ziehen dürfen, ich wäre dabei, hat er gemeint er will erstmal seine Frau fragen, am Tag darauf, meinte er "nein" sie geht nicht mit. Na ja was soll ich da noch fragen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum