Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von lali77 am 15.02.2013, 9:10 Uhrzurück

Hast Du denn die Eltern in all den Jahren nie kennen gelernt?

Es gibt doch sicher Momente im Kiga, da sieht man die anderen Eltern mal oder weiß auch, wo sie wohnen. Dann gibt es Kiga-Feste und Elternversammlungen, wo man die Leute auch alle sieht.

Und wie ist es mit dem Spielen am Nachmittag und am Wochenende? Sieht Deine Tochter diese Mädchen außerhalb des Kigas?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so gar keinen Kontakt zu anderen hat!?

Also ich persönlich hätte mich schon nach dem 1. Mal gewundert, dass das Kind nie zurück eingeladen wird. Und spätestens beim 2. Mal hätte ich die Eltern drauf angesprochen.

Ich persönlich könnte das ja nicht, wenn ich die anderen Eltern wäre. Ich lasse mein Kind zu keinem Geburtstag, wenn ich schon 100% weiß, dass ich das jeweilige Kind nicht zurückeinlade. Einmal geht das vielleicht, aber ein 2. Mal wäre mir das echt zu peinlich.

LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum