Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 25.09.2014, 21:40 Uhr

gruselparty zum 10. geburtstag?!

mit 10 noch basteln? das ist "uncool" in diesem Alter !
ich habe für den 10-ten Geburtstag meines sohnes eine Dracula-Party gemacht.
ZUHAUSE!!
dies war sein wunsch. Mama dürfte es umsetzen

alle rolläden im haus waren unten. ich hatte die nebelmaschine an, wir sammelten weinflaschen von bekannten (Etikett hatte ich weg gemacht), dünne kerzen rein, die flaschenkerzen waren auf dem speisetisch verteilt und angezündet. sonst gabs als licht nur Kerzenlicht.
es gab gemalte Tattoos (kinderschminken auf den arm).
zum essen gabs normales essen aber mit gruseligem design.
zB es gab kinderbowle mit Eis (im Gummihandschuh wasser eingefroren und die Eishand war in der Bowle drin)...
Wir machten nur ein Spiel.
Ich kaufte ein Vampir-Quiz. Es war genial.

Mehr Spiele hätten keinen Platz, denn die Kinder waren mit eigenen Themen beschäftigt.


achja, als Nebeneffekt war ich und mein freund verkleidet.
ich als Dracula-Lady, er als .... nur schwarz angezogen, aber geschminkt
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

10. Geburtstag - Übernachtungsparty mit 8 Mädchen

Hallo! Meine Tochter wird am 1. August 10 Jahre und wir wollen eine Übernachtungsparty machen. Beginn 15.30 Uhr, Schluss am nächsten Morgen um 11 Uhr. Nun überlege ich, was ich mit den Mädels unternehmen könnte. Da ich im 7. Monat schwanger bin, weiß ich nicht, ob ich mir ...

von Majamaus75 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

"Tütchen"-Inhalt 10. Geburtstag ?

Hallo, mein Sohn feiert bald seinen 10. Geburtstag, wir gehen am Kindergeburtstag bowlen. Nun überlege ich, was ich in die Tütchen, die jeder Gast am Ende der Feier als Kleinigkeit bekommt, reinstecken könnte für 10-jährige Jungs und auch 3 Mädchen. Habt ihr, von Süßigkeiten ...

von Gold-Locke 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10. Geburtstag meines Kindes, Junge Ideen gesucht

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich Euch das mal frage, weil ich bisher immer dachte, als Elternteil weiss man weiss sein Kind sich wünscht oder was es gebrauchen kann. Himmel, mir fällt nix ein und meinem Sohn leider auch nicht. Er wird 10 und er wird ein Handy bekommen ...

von ???imGesicht 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10. Geburtstag Junge

Was habt ihr so alles am 10. Geburtstag eures Sohnes gemacht? Wir haben den 9. mit einer Übernachtungsparty gefeiert. Aber den 10.?? Angesagt sind gerade Geburtstage mit Kino oder Indoorspielplatz. . Hmmm... Vielleicht habt ihr noch ein paar tolle ...

von Bubenmama 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10.Geburtstag Junge

Hallo, mein Sohn feiert kommenden Samstag seinen 10.Geburtstag. Geplant ist eine Übernachtungsparty draußen, mit Feuer, Stockbrot ect. Mir fehlen jetzt aber noch Ideen für tolle Spiele, die man mit der "Bande" machen kann! Was begeistert Eure 10Jährigen? Achja, es ...

von amynona 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

Ideen für die Geburtstagsfeier zum 10. Geburtstag gesucht

Hallo! Den Geburtstag unseres Sohnes haben wir gut überstanden und hat auch allen gefallen. Ich habe mir ja ein paar Ideen hier aus diesem Forum geholt. Nun sind wir bei den Vorbereitungen des nächsten Geburtstages. Unsere Tochter wird 10. Ursprünglich wollte sie gern eine ...

von AnaS 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

Bastelideen für 10. Geburtstag gesucht

Hallo, ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tolle Ideen für mich. Meine Tochter wird nächste Woche 10 Jahre alt und wir feiern eine übernachtungsparty. Jetzt fehlt mir noch eine Beschäftigung für die Zeit nach dem Frühstück. Teller bzw Tassen bemalen hatten wir schon und ...

von Jelena 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10. Mädchengeburtstag...wer hat mir ein paar Vorschläge...

wie gestalten??? Haben einen Garten und bei schönen Wetter wollen wir draußen feiern. Basteln kam die letzten Jahre nicht so gut an..die Mädels wollten lieber alleine spielen...teilweise gabs aber ein paar Mädels aber die dann gelangweilt waren... Hab ihr mir ein paar ...

von lirena 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

Brauche dringend Hilfe bei Gruselparty!

Hallo Ihr Lieben und frohes Neues Jahr! Meine Große hat sich schon oft eine Gruselparty zum Geburtstag gewünscht. Da ihr Geburtstag jedoch im Sommer ist, ist daraus nie etwas geworden. Nun bekommt sie die Party einfach so nächste Woche (Freitag der 13. ist doch ein cooles ...

von stjerne 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruselparty

Gruselparty

Gruselparty Hallo Ihr Lieben, meine Mittlere wird mitte September 8 Jahre alt....und wird anfang Oktober feiern.Wir haben eine Gruselstadtführung gebucht.... Nun überlege ich wie man ein Grusebuffet gestaltet...und vorallem wollen wir dann noch eine kurze Schatzsuche ...

von Nadddy 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruselparty

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.