Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen zum 5. Geburtstag

Thema: Geschenkideen zum 5. Geburtstag

Hallo, unsere Tochter wird nächsten Monat 5 und wir überlegen gerade, mit was wir ihr eine Freude machen können. Sie wünscht sich folgendes: Storio 2 (möchten wir ihr aber nicht schenken, da wir es für solche Spiele zu früh finden) Kinder-Digitalkamera (halten wir auch für Quatsch, da diese Teile für den Preis einfach zu schlecht sind ... hier darf sie gerne unseren Foto mitbenutzen, wenn er kaputt ist kaufen wir uns halt nen neuen) Lego Friends Schwimmbad - BEKOMMT SIE DEFINITIV ;-) Wir haben jetzt mal noch überlegt, evtl. von Barbie etwas mit Pferd oder evtl. noch das Cabrio ... Evtl. noch ein schönes Spiel (könnt ihr da was empfehlen, was 5-jährigen richtig viel Spaß macht ?? Habt ihr mir vielleicht sonst noch ein paar tolle Ideen (auch für die Omas und Paten?) Freue mich über Eure Antworten. Vielen lieben Dank im Voraus! LG Julia

von julia2010 am 29.06.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von julia2010

Meine Tochter hat damals ein Einrad bekommen. Heute ist sie 10 und fährt noch immer damit. Analog dazu vielleicht ein Paar Rollschuhe? Ich schenke immer gern Spielzeug für draußen. Viel Spaß bei der Feier.

von Hummelchen78 am 30.06.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von julia2010

Hallo... und wenn ihr eine günstige echte Kamera kauft?? Eine EIGENE ist ja doch immer was anderes als die von den Eltern benutzen zu dürfen :) Bei den anderen Kids wurde hier so gewünscht in letzter Zeit: Bücher und Hörspiele,Inliner , Bindeez ,Sprühstifte,Bastelzeugs im allgemeinen, UNO, Puzzle, Schleich Tiere/Figuren/Elfen, Color Me Federmappe/Tasche, Webrahmen, Strickliesel, Polly Pocket, Barbie, Mia and Me, Monster High, Littlest Pet Shop. Und von Lego friends gibts ja auch kleine(re) Päckchen die man auf die Verwandschaft verteilen könnte um die Welt zu erweitern :D Vielleicht ist ja was dabei, ist immer schwierig wenn man nicht weiß was bei euch sonst so angesagt ist :) oder noch einfacher, geht in einen Spiezeugladen und macht einen Geschenkekorb, so wisst ihr zumindest was ihr wirklich gefällt.lg

von CelinasMama am 01.07.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von julia2010

Barbie ist in diesem Alter wohl bei allen Mädchen sehr spannend. Die Tochter einer Freundin ist momentan auch ganz wild darauf und hat von uns auch eine Barbie mit Cabrio zum Geburtstag bekommen. Auch ganz toll für Mädchen sind die Polly Pocket Figuren.

von BabyBoooo am 07.07.2014, 11:19