Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen im Urlaub

Thema: Geschenkideen im Urlaub

Hallo ihr lieben, meine Tochter wird während unseres Mallorca-Urlaubs 7 Jahre alt. Jetzt suche ich Ideen was wir mit in den Urlaub nehmen könnten, damit sie wenigstens eine Kleinigkeit zum auspacken hat. Natürlich nicht zu groß damit es in den eh schon viel zu engen Koffer kann und etwas womit sie vielleicht vor Ort auch was anfangen kann... Liebe Grüße,

von still-water am 28.07.2016, 09:55



Antwort auf Beitrag von still-water

ein aufblasbares Krokodil trumpf spiel rätselblock kleid/Kleidung du kannst auch vor ort eine Rallye machen, das haben wir mal in Spanien gemacht

von hopsefrosch am 28.07.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Hallo, mir fällt folgendes ein: Buch Kartenspiel Fädelspiel Mitmachrätselbuch (gibt es verschiedene Themen) Springseil Puzzle Wasserspritztiere Taucherbrille neuen Badeanzug mehr fällt mir gerade nicht ein, aber vielleicht ist ja schon etwas dabei?! Lg Seerose

von seerose1979 am 29.07.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von still-water

Danke euch für die antworten! Ich denke ich werd noch was passendes finden!

von still-water am 01.08.2016, 18:52